Limitloot
Alpha 3.22.1 Übersicht - Neue Inhalte für den Arena Commander

Star CitizenAlpha 3.22.1 Übersicht - Neue Inhalte für den Arena Commander

Das nächste große Content-Update 3.23 ist für April dieses Jahres geplant. Dieses Update wird viele neue Inhalte und Features sowie eine Überarbeitung des Flugmodells und der Benutzeroberfläche mit sich bringen. 
Bis dahin gibt es jedoch noch einiges zu tun in Star Citizen. Neben verschiedenen Events wurde nun auch der Alpha-Patch 3.22.1 veröffentlicht, der insbesondere neue Inhalte für den Arena Commander mit sich bringt.

Das sind die Highlights von 3.22.1

Neuer experimenteller Modus: Grav-Rennen

In diesem neuen Modus können wir auf den 5 neuen Karten The Snake Pit, The Snake Pit (Reverse), Clio Islands, Rivers Edge und Shifting Sands Rennen mit Hoverbikes und anderen Gravitationsfahrzeugen fahren.

Master-Modes Updates

Master-Modes werden im kommenden Update 3.23 auch im persistenten Universum (PU) verfügbar sein. Bis dahin können wir mit neuen Inhalten und Anpassungen diese Überarbeitung im Arena Commander weiter testen.
  • Neuer Spielmodus mit aktivierten Master-Modes: Pirate-Swarm
  • Neue Karten innerhalb der Atmosphäre von Planeten
  • Neue Schiffe sind nun aktiv: P-52, Gladius, Buccaneer, Super Hornet, Vanguard Warden, Constellation Andromeda, Hammerhead

Die offiziellen Patch 3.22.1 Patch-Notes

Das steht an
Noch mehr Star Citizen