Limitloot
Alpha 3.23.1 - Start des Invictus Events, Bugfixes und mehr

Star CitizenAlpha 3.23.1 - Start des Invictus Events, Bugfixes und mehr

Derzeit ist bei Star Citizen eine Menge los. Vor sechs Tagen wurde die Alpha 3.23 veröffentlicht und brachte zahlreiche Neuerungen mit sich. Am Mittwoch wurde die lang erwartete Alpha 4.0 für das dritte Quartal diesen Jahres angekündigt und die ersten Inhalte dieses Updates enthüllt. 
Und heute Abend um 18 Uhr beginnt die diesjährige Invictus Launch Week. Während dieses Events kann jeder, auch diejenigen unter uns, die bisher keinen Account besitzen, Star Citizen 12 Tage lang kostenlos ausprobieren.
Passend zum Event wurde heute Nacht der dazugehörige Minor Patch veröffentlicht. Neben der Aktivierung des Events brachte dieser auch einige Bugfixes, Optimierungen und Gameplay-Erweiterungen mit sich.

Das sind die Hightlight der Alpha 3.23.1

Update für die medizinischen Betten

Mit der Alpha 3.23.1 erhalten alle medizinischen Betten eine Respawn-Mechanik. Allerdings kann diese Mechanik je nach Stufe eingeschränkt sein.
  • T3-Betten ermöglichen den Respawn, wenn wir uns innerhalb eines Radius von 20 km um sie herum befinden.
  • T2-Betten ermöglichen den Respawn, wenn wir uns innerhalb eines Radius von 50 km (bisher 20km) um sie herum befinden.
An den T1-Betten hat sich nichts verändert. Auch die Heilungsmöglichkeiten für alle Betten bleiben unverändert.

AEGIS Sabre Raven Gold Standard

Die AEGIS Sabre Raven wurde an den heutigen Standards angepasst und verfügt nun über zugängliche Lagern, Waffenständer und Komponentenschächte.

Weitere Inhalte der Alpha 3.23.1

  • Anpassungen an der Schiffs- und Bewegungs-KI.
  • Optimierungen am Spiel Client
  • Optimierungen an der neuen Map-App, vor allem an der Darstellung von Innenräumen
  • Verbesserungen an der neu eingeführten Upscaling-Technologie
  • Weitere Bug Fixes und Optimierungen
 
Quellenangaben
Das steht an
Noch mehr Star Citizen