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Alpha 3.20: Cargo Update, Arena Commander Erweiterungen und mehr

Star CitizenAlpha 3.20: Cargo Update, Arena Commander Erweiterungen und mehr

Das Update 3.20 wurde auf die Alpha-Server von Star Citizen aufgespielt und bringt eine Vielzahl neuer Funktionen mit sich. Eine Zusammenfassung der neuen Features findest du hier auf Limitloot.

Das wichtigste in Kürze

  • Die MISC Hull C und die Mirai Fury LX sind nun im Spiel verfügbar
  • Der Arena Commander wurde überarbeitet und erweitert
  • Es gibt Updates am Fracht-System
  • Ein neuer Missionstyp wurde dem Spiel hinzugefügt
Hier befindet sich ein externes Video von Youtube.
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Das Highlights von Alpha 3.20

Die Seraphim Station

Port Olisar existiert nicht mehr. Seit dem Start von Alpha 2.0 im Jahr 2015 hat uns dieser Raumhafen begleitet, jedoch wurde er nun durch die Seraphim Station ersetzt. Die Seraphim Station basiert auf dem bereits eingeführten Stationsystem und bietet viele Annehmlichkeiten, die für die verschiedenen Funktionen einer Station erforderlich sind. Dazu gehören beispielsweise Hangars, Frachtdecks, Einkaufsmöglichkeiten, Kliniken und Aufenthaltsräume. Auf Wiedersehen, alter Freund!

Automatisierter Frachttransfer und neues Frachtsystem

Für die Hull C wurde ein neues Frachtsystem benötigt, bei dem die Übertragung unserer Güter nicht mehr sofort erfolgt.. Nach dem Kauf oder Verkauf unserer Fracht werden wir aufgefordert, sie an einer Ladefläche abzuholen oder abzuladen. Der Transfer der Ladung kann bis zu 5 Minuten dauern und kann jederzeit durch eine falsche Aktion von uns unterbrochen werden. Dieses System wird in den folgenden Patches auf weitere Schiffe ausgerollt und erweitert.

Neuer Missionstyp: Vertuschung illegaler Bergungen

In diesem neuen Missionstyp geht es darum, innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens die Lackierung eines Schiffes zu entfernen, bevor Sicherheitskräfte darauf aufmerksam werden. Eine Belohnung wird nur bei erfolgreicher und vollständiger Entfernung gewährt. Es besteht auch die Möglichkeit, weitere Komponenten zu entfernen und sie anschließend zu verkaufen.

Überarbeitung und Erweiterung des Arena Commanders

Mit dem 3.20-Patch wurden im Arena Commander, dem separaten Dogfighting-Modul von Star Citizen, einige neue Anpassungen und Erweiterungen vorgenommen.
  • Die beiden seperaten Module Star Marine (FPS PVP Kämpfe) und Arena Commander wurden zusammengeführt und sind nun über eine gemeinsame Oberfläche aufrufbar. Die Oberfläche wurde dabei vollständig überarbeitet und auf die neue Frontend-Technologie angehoben.
  • Es gibt im Arena Commander experimentelle Modi, die von uns getestet und bewertet werden. Bei Erfolg werden sie ausgebaut.
    • Single Weapon Elimination | FPS Aktivität, bei der wir nur über eine Waffe verfügen
    • Gun Rush |  Single Weapon Elimination, nur bei jedem erfolgreichen Kill wechselt unsere Waffe.
    • Tank Royal | Bodenkämpfe mit verschiedenen Tanks, die im Laufe der Zeit dem Spiel hinzugefügt wurden.
    • Team Tank Royal | Tank Royal, nur müssen wir hier in kleinen Teams agieren.
    • Mirror Match | 1 vs 1 im Dogfighting, bei der jeder nur über eine Mirai Fury verfügt
  • Der New Horizon Speedway, eine Rennstrecke im Arena Commander, wurde vollständig überarbeitet
  • Der Pirate Swarm wurde erweitert. Haben wir zehn Wellen überstanden, wartet in der elften eine Idris auf uns.
  • Es gibt neue Karten für verschiedene Spielmodi.
  • Es wurden zahlreiche Systeme und Spielmodi angepasst und teilweise überarbeitet. Außerdem wurden einige lange bestehende Fehler behoben.

Neue Schiffe

Die lang erwartete MISC Hull C ist nun flugfähig. Der Konzeptverkauf für das Schiff fand im Jahr 2015 statt. Außerdem wurde mit der LX eine Racing-orientierte Variante der Mirai Fury-Reihe eingeführt.
MISC Hull C
Mirai Fury LX

Weitere Anpassungen in Alpha 3.20

Abgesehen von den Highlights wurden auch andere Funktionen und Systeme überarbeitet und neue hinzugefügt. Hier sind die wichtigsten.
  • Alle bestehenden Untergrundfabriken wurden auf das Rastar Tool übertragen. Das Update betrifft ausschließlich die technische Umsetzung und hat keine Auswirkungen auf das Layout. Es dient lediglich als Vorbereitung für zukünftige Updates.
  • Verbesserung an der Handhabung und Steuerung von Bodenfahrzeugen.
  • Unsere Charaktere können nun beim Springen Kanten greifen und sich hochziehen.
  • Das UI für den Quantum-Sprung wurde angepasst und unnötige Elemente entfernt.
  • Optimierungen am Mobiglass ermöglicht es uns jetzt, auch bei hellen Hintergründen alles klar zu erkennen.
  • In der neuesten Version wurden viele Änderungen an den Standardtastenbelegungen vorgenommen, darunter auch das Entfernen einiger Standardtastenbelegungen. 
    • "Ping aktivieren" wurde zu "V halten und loslassen"
    • "Flugbereitschaft" wurde zu "Rechts Alt+R"
    • "Entkoppelter Modus" wurde zu "C"
    • "Cruise Control" wurde zu "Links Alt+C".
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