Limitloot
Wayfinder-Team kündigt das Ende der langen Warteschlangen an

WayfinderWayfinder-Team kündigt das Ende der langen Warteschlangen an

Viele von uns kennen das Problem: Da möchten wir uns in Wayfinder einloggen, um das neue Action-RPG zu genießen, aber hängen mit tausenden von anderen in einer Warteschlange fest. Seit dem Start der Early Access war dies oft der Fall. Doch laut einem Post auf dem offiziellen Wayfinder Discord ist diese Zeit nun vorbei.
Es ist Samstag Vormittag und die Warteschlange ist beinahe verschwunden
Die Entwickelnden haben in der vergangenen Woche ununterbrochen daran gearbeitet, die Probleme mit den Servern zu beheben. Obwohl es in Zukunft weitere Optimierungen geben wird, scheint die Situation mittlerweile im Griff zu sein. Nun wollen sie sich verstärkt auf die Behebung von im Spiel existierenden Bugs und die Weiterentwicklung konzentrieren. Eine Roadmap, welche bereits veröffentlicht wurde, gibt Auskunft darüber, wie genau diese Weiterentwicklung aussehen wird.
Für alle Spieler, die bisher eines der Pakete für den Early Access gekauft haben, wird es eine Entschädigung geben. Wie genau diese aussieht, will man in den kommenden Tagen verkünden.
Noch mehr Wayfinder