Limitloot
Wayfinder: Early-Access-Start verschoben

WayfinderWayfinder: Early-Access-Start verschoben

Neues Update
17. Aug. 2023, 06:36
Es gibt ein neues Update zur Playstation Version. Entgegen vorherigen Aussagen wird diese doch gemeinsam mit der Steam Version heute erscheinen.
Neues Update
16. Aug. 2023, 06:23
Airship Syndicate hat in einem weiteren Beitrag auf Discord mitgeteilt, dass sie derzeit davon ausgehen, dass es keine weiteren Verzögerungen geben wird. In Bezug auf die Playstation-Version des Spiels wurde die Verzögerung genauer spezifiziert. Derzeit gehen die Entwickler*innen davon aus, dass es nur um Tage und nicht um Wochen geht. Bisher wurde jedoch kein genauer Termin für den Start des Early Access der Playstation-Version bekannt gegeben.
Leider müssen wir den heutigen Tag mit einer eher schlechten Nachricht beginnen:
Der Early-Access für Wayfinder sollte heute beginnen. Leider müssen Airship Syndicate und Digital Extremes uns mitteilen, dass es zu einer kleinen Verzögerung um zwei Tage kommt. Der Start der PC-Version des Spiels, ursprünglich für den 15. August geplant, wurde auf den 17. August verschoben.. Playstation-Fans müssen noch länger warten, da kein genaues Datum für deren Start bekannt gegeben wurde. 
Die Entwickler*innen sind sich bewusst, dass diese kurzfristige Verschiebung nicht ideal ist, aber es gibt einige Probleme, die einen Release heute verhindern. Bis zuletzt bestand die Hoffnung, diese noch rechtzeitig zu beheben, weswegen die Ankündigung zur Verschiebung sehr kurzfristig erfolgte. Es ist wahrscheinlich, dass die NDA (Non-Disclosure Agreement) nun bis zum 17. August gültig ist, obwohl kein ausdrücklicher Hinweis in der Ankündigung darauf hindeutet.
Noch mehr Wayfinder