Limitloot
Leckere Entwicklerdiskussion zu Rezepten

Ashes of CreationLeckere Entwicklerdiskussion zu Rezepten

Neben den monatlichen Dev-Diskussionen stellen uns die Community Manager von Ashes of Creation ab und zu auch zusätzliche Fragen zu besonderen Themen. Im offiziellen Forum können wir dann unsere Meinung dazu abgeben. Anschließend sammelt das Community-Team die Kommentare und leitet sie an das Entwicklungsteam weiter.
Das Feedback kommt offensichtlich an, so wurde beispielsweise das Aussehen der Zwerge überarbeitet, nachdem die Community mit dem ursprünglichen Erscheinungsbild nicht zufrieden war. Auch wenn wir aktuell nur auf Englisch posten können, erfreut sich das Projekt seit dem Start großer Beliebtheit. Dennoch hoffen wir natürlich, dass in Zukunft auch deutsche Kommentare möglich sind.

Frage der aktuellen Entwicklerdiskussion

Welche Speisen und Getränke sollen wir in Verra herstellen können?
Hintergrund für diese Frage dürfte wohl das kommende Thanksgiving-Fest sein, welches in den USA ausgiebig gefeiert wird. Das wird eine besonders schmackhafte Dev-Diskussion!
Inspiriert von den vielen Einsendungen, hat sich das Community-Team selbst drei einzigartige Getränke ausgedacht. Wir haben die Rezepte in diesem Artikel übersetzt und mit deutschen Mengenangaben ergänzt, sodass ihr sie ganz einfach zu Hause nachmachen könnt.

Infos zum Format der Dev-Disskussionen

Ashes of Creation hat sich für eine transparente Entwicklung entschieden und seither immer wieder das Feedback der Community angefragt. Dev-Diskussionen sind eine weitere Initiative seitens des Entwicklungsteams, uns als Community in die Entscheidungsprozesse bezüglich Spielsysteme einzubinden. Die Entwicklungsteams geben dazu Fragestellungen an die beiden Community Manager Roshen und Vaknar weiter, welche diese auf die monatlichen Dev-Diskussionen verteilen. Das im Anschluss gesammelte Feedback aus der Community hilft dabei, Änderungen an Systemen vorzunehmen, bevor sich diese zu weit in der Entwicklung befinden.
Dieser Inhalt wurde ursprünglich am 22.11.22 veröffentlicht.
Das steht an
Noch mehr AoC