Limitloot
Patch 0.172 Übersicht - Bärte, Haare, Häuser und mehr

PaliaPatch 0.172 Übersicht - Bärte, Haare, Häuser und mehr

Das neueste Update für Palia ist verfügbar. Besonders für diejenigen, die nicht genug Optionen zur Gestaltung ihrer Charaktere oder Grundstücke haben können, ist dieses Update ein absolutes Highlight.

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Optionen zur Charaktergestaltung
  • Ab jetzt haben wir die Möglichkeit, mehrere Häuser auf unserem Grundstück zu errichten.
Inhaltsverzeichnis
  1. Neue Möglichkeiten zur Charaktergestaltung
  2. Mehrere Häuser auf einen Grundstück
  3. Starstones
  4. Chapaa Haufen
  5. Weitere Inhalte des Updates
  6. Neue Premium-Outfits

Neue Möglichkeiten zur Charaktergestaltung

Im Jel's Shop besteht jetzt die Möglichkeit, unser Aussehen einmal pro Woche auch nachträglich anzupassen. Dabei können alle bisherigen Optionen geändert werden. Der Reset erfolgt wie bei allen anderen wöchentlichen Aktivitäten am Sonntagmorgen um 5 Uhr MEZ. Darüber hinaus gibt es acht neue Hautfarben, 16 neue Gesichter und 14 neue Augenfarben.
Einige Dinge, wie unser Haarschnitt, können bereits seit längerem über unseren Kleiderschrank geändert werden. Hier wurden mit dem Update elf neue Haarschnitte, acht neue Haarfarben und drei neue Brillen hinzugefügt. Als besonderes Highlight wurden Bärte hinzugefügt. Insgesamt stehen nun neun Bärte zur Auswahl und können jederzeit über den Kleiderschrank geändert werden.
Neue Möglichkeiten zur Charaktergestaltung

Mehrere Häuser auf einen Grundstück

In Palia haben wir mehrere Grundstücke, die wir nach und nach freischalten und erweitern können. Bisher war es nicht möglich, mehrere Häuser auf einem Grundstück zu bauen. Stattdessen konnte nur das bereits vorhandene Haus erweitert werden. Dies hat sich jedoch geändert und es gelten nun folgende Regeln:
  • Das Limit für die Anzahl der platzierbaren Gegenstände auf einem Grundstück wurde von 2000 auf 3000 erhöht.
  • Das Limit für die Anzahl der platzierbaren Häuser und Hauserweiterungen wurde von 15 auf 30 erhöht.
  • Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Häuser, die wir auf unserem Grundstück platzieren können. Jedes Haus kann jedoch aus maximal 15 Hauserweiterungen bestehen.
Sieht so unser Grundstück bald aus?

Starstones

Es gibt insgesamt 10 verschiedene Starstones, die beim Bergbau gefunden werden können. Diese können entweder gegen eine beträchtliche Menge Gold verkauft oder an die Dorfbewohner verschenkt werden. Wenn man sich für letzteres entscheidet, ist es wichtig zu beachten, dass der entsprechende Starstone zum Sternenpfad des jeweiligen Dorfbewohners passen sollte. Ein Guide dazu wird in Kürze verfügbar sein.

Chapaa Haufen

Chapas hinterlassen in der offenen Spielwelt Haufen, die wir plündern können. Allerdings können wir pro Tag nur einen plündern. In diesen Haufen können wir exklusive Gegenstände finden, darunter fünf neue Quests und neun mögliche Rezepte für Möbel.
In diesen Haufen gibt es was
Neun neue Rezepte

Weitere Inhalte des Updates

  • Palium ist ab sofort um 60% häufiger in der Bahari-Bucht verfügbar.
  • Die Angelmöglichkeiten in der Bahari-Bucht wurden verbessert.
  • Einige Quests, bei denen man nach einem Gegenstand suchen muss, zeigen nun einen Suchbereichseffekt auf der Karte an, um die Orientierung zu erleichtern.

Neue Premium-Outfits

Drei neue Premium-Outfit-Bundles wurden dem Shop hinzugefügt.
  • Plüschtierkumpel (1.700 Münzen für einen Style | 3.400 für das Bundle)
  • Schneemantel (1.275 Münzen für einen Style | 2.550 für das Bundle)
  • Sonnenbräune (850 Münzen für einen Style | 1.700 für das Bundle
Das steht an
Noch mehr Palia