Limitloot
FFXIV Mosaik-Gewinnspiel: Ein riesiges Bild aus 20.000 Screenshots

Final Fantasy 14FFXIV Mosaik-Gewinnspiel: Ein riesiges Bild aus 20.000 Screenshots

Wahnsinn, 10 Jahre ist es nun schon her, seitdem Final Fantasy 14 mit A Realm Reborn die Ära eines der beliebtesten MMORPGs einläutete. Anlässlich des runden Jubiläums hat sich das Community-Team eine ganze Palette an besonderen Events einfallen lassen. 
Neben dem Fest der Wiedergeburt - einem Ingame-Event, welches aktuell stattfindet - gesellt sich nun auch das Mosaik-Gewinnspiel hinzu. Alle Infos dazu gibt's hier.

Bilder knipsen und Gewinne absahnen

Klingt einfach und das ist es auch! Mit der geballten Kraft der FF14-Community möchte Square Enix nämlich das Jubiläums-Bild nachbauen - bestehend aus 20.000 Screenshots, welche dem Motto "Eindrücke meiner Zeit in FFXIV" folgen.
Das Bild zum 10-jährigen Jubiläum von Yoshitaka Amano

So nehmen wir Teil

Natürlich können nicht alle eingesendeten Screenshots verwendet werden, daher hat das Community-Team ein paar Regeln aufgestellt:
  • Teilnahmezeitraum: Ab sofort bis zum 11. September 2023, um 09 Uhr.
  • Der Screenshot muss in Weiß- oder Gelbtönen gehalten sein.
  • Im Bild muss unser eigener Charakter zu sehen sein.
  • Gut zu wissen: Wir können beliebig viele Bilder einreichen, pro Einsendung sind wir jedoch auf maximal vier Bilder beschränkt.
Alle Bilder, die diese Kriterien erfüllen, haben die Chance, ausgewählt zu werden und einen der vier Gewinne abzusahnen. Weitere Informationen zur benötigten Auflösung und Format der Bilder gibt es auf der offiziellen Event-Seite.

Gewinne? Gibt's natürlich auch!

Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall, zumindest für Freunde des Fashion-Endgames. Ganze vier mögliche Gewinne stehen zur Auswahl, welche wir bis Ende November 2023 erhalten, sofern eines unserer Bilder auserkoren wurde.
Geira-Kappe
Adeligen-Rossharnisch
Magazin „Moderne Ästhetik - Cloud“
Vögelchen-Ohrring
Das steht an
Noch mehr FF14