Limitloot
Anpassungen für Jobs nach Patch 7.0

Final Fantasy 14Anpassungen für Jobs nach Patch 7.0

2 verknüpfte Events:
Eine große Erweiterung wie Dawntrail bringt nicht nur neue Jobs, sondern auch Neuerungen für bestehende mit sich. Nun ist Patch 7.0 seit einigen Tagen live und anhand von Spieler-Feedback gibt es erste Nachjustierungen.
In einem Blogpost teasert Game Director Naoki Yoshida einige der Anpassungen an, die wir in den Patches 7.01 sowie 7.05 erwarten dürfen.

Diese Jobs erhalten Änderungen

Inhalte des Abschnitts
  1. Alle Verteidiger
  2. Viper
  3. Piktomant
  4. Mönch
  5. Schwarzmagier
  6. Astrologe
  7. Samurai
  8. Rotmagier

Alle Verteidiger

In Patch 7.01:
  • Verteidiger erhalten "verbesserte Effekte" für AoE- und Bewegungs-Kommandos, um in den ersten Sekunden des Kampfes die Aggro zu behalten.

Viper

In Patch 7.01:
  • Kleine Änderungen an der Reichweite für Waffenfertigkeiten.
In Patch 7.05:
  • Weniger Richtungsbedingungen für Kommandos.
  • Die Kommandorotation soll insgesamt weniger stressig werden.

Piktomant

In Patch 7.01:
  • Die drei Status Subtraktive Palette, Zweite Pikto-Farbe und Dritte Pikto-Farbe lassen sich irrtümlich selbst entfernen. Dies wird behoben.

Mönch

In Patch 7.01:
  • Mehrere Änderungen an Rechtschaffende Faust, um das gewohnte Spielgefühl des Mönchs wiederherzustellen.
    • Hierdurch sollen u. a. auch Flächenangriffe verbessert werden.
  • "Minimale Änderungen" am Job-Balken.

Schwarzmagier

In Patch 7.01:
  • Verbesserte MP-Regeneration vor dem Erlernen von Schattenseele.
In Patch 7.05:
  • Insgesamt wird der Schaden erhöht.

Astrologe

In Patch 7.01:
  • Lichtgeschwindigkeit erhält einen "angepassten" Reaktivierungstimer und mehrere Stapel.
  • Die Reaktivierungstimer von Schattenziehen und Lichtziehen werden verkürzt.
  • Der Attacke-Wert von Makrokosmos wird angepasst.

Samurai

Kein Patch angegeben:
  • Verringerter Reaktivierungstimer für Tendo Setsugekka und Tendo Kaeshi Setsugekka.

Rotmagier

Kein Patch angegeben:
  • Verlängerte Effektdauer von Manafizierung.
Kommentare (1)
Kommentare (1)
Melde dich an, um zu kommentieren.
0/500
Neueste
Älteste
Beliebteste
Das steht an
Noch mehr FF14