Limitloot

Details Details

Anfang
Kalender
11. Juni 2024
Kalender
20:00 Uhr
Ende
Kalender
11. Juni 2024
Kalender
22:00 Uhr

Diskussionsthemen im Juni

Basierend auf dem Mai-Livestream, dreht sich bei dieser Diskussion alles um die Node-Kriege in Ashes of Creation.
Allgemeines Feedback
Was halten wir von der Richtung, in die sich Node-Kriege und Massen-PvP bewegen, basierend auf dem, was während des Entwicklungs-Updates im Mai 2024 mitgeteilt wurde? Was hat uns gefallen, und was sollte unserer Meinung nach anders gemacht werden?
Events
Node-Kriege wird aus mehreren Events bestehen. Welches Feedback haben wir zu dem speziellen Event zur Gebietskontrolle, das im Entwicklungsupdate vom Mai 2024 gezeigt wurde?
Massenschlachten vs. kleine Teams
Es gibt eine Vielzahl von Ereignistypen, die Teil von Node-Kriegen sein können. Wie sollte unserer Meinung nach die Balance zwischen Massen-PvP-Schlachten und kleineren Teams, die auf kleinere Ziele hinarbeiten, aussehen?
Node-Kriege Blue-Sky
Welche Arten von Interaktionen zwischen Nodes würden wir gerne während Node-Kriege sehen? Welche Belohnungen wären cool? Welche Aspekte aus anderen Spielen oder populären Medien würden wir gerne in Node Kriegs-Systemen in Ashes of Creation sehen?

So läuft das Event ab

Um an Office-Hours teilzunehmen, müssen wir dem Sprachkanal "Office Hours" beitreten. Dieser befindet sich in der Kategorie #voice. Anschließend werden die Themen der Reihe nach in 5er-Gruppen diskutiert. Pro Frage sind hierfür acht Minuten geplant. Falls wir an einem Gespräch teilnehmen möchten, heben wir einfach die Hand und warten, bis uns ein Moderator mit vier weiteren Personen auf die Bühne holt. Des Englischen sollten wir auf jeden Fall mächtig sein, da das Event in dieser Sprache abgehalten wird.
Office-Hours ist eine Diskussionsrunde unter Community-Mitgliedern, keine Fragerunde mit den Entwicklern. Daher sollten wir uns zuvor Gedanken machen, bei welchen Themen wir uns melden möchten, und welche Argumente förderlich für die Diskussion sind.
Unser Partner MMOGA