Limitloot
Winterliche Office-Hours: Spielen und Basteln am 19. und 21. Dezember

Ashes of CreationWinterliche Office-Hours: Spielen und Basteln am 19. und 21. Dezember

Die beiden Community Manager Roshen und Vaknar haben ein neues Event ins Leben gerufen: die Community Office-Hours. Bislang fand das Pilotprojekt einmal pro Monat statt und agierte als Diskussionsrunde, in der wir uns mit anderen Mitgliedern aus der Ashes of Creation Community über ein Thema austauschen konnten. Für den Dezember haben sich die Community Manger jedoch etwas Neues ausgedacht und laden uns nun zu einem gemeinsamen Spiele- und Bastelabend ein. Thematisch dreht sich natürlich alles um die Weihnachtszeit.
Um auch uns europäischen Spielerinnen und Spielern die Teilnahme zu ermöglichen, wird das Event an zwei Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten veranstaltet. Es findet auf in einem Sprachkanal auf dem offiziellen Discord-Server statt.

Part 1: Jackbox

Warum ist Jack in der Box? Wissen wir auch nicht, aber damit ist das Spielprinzp schon erklärt! Jackbox ist ein Online-Quizspiel, welches wir ganz einfach über unseren PC oder auch mobil spielen können. Am Montag und Mittwoch dürfen wir uns auf ein eigens erstelltes winterliches Ashes of Creation Quiz freuen, welches von Roshen moderiert wird.

Wie können wir teilnehmen?

  • Dem Event-Sprachkanal auf dem offiziellen Discord-Server beitreten.
  • jackbox.tv aufrufen.
  • Den Code eingeben, welchen Roshen mit uns teilt.

Part 2: Weihnachtliches Basteln

Nach unserem Gehirn, glühen nun auch unsere Hände. Unter der Anleitung von Vaknar basteln wir in der letzten Stunde gemeinsam weihnachtliche Schneeflocken, welche stilvoll mit Köpfen von den in Verra hiesigen Monstern gespickt sind. Dazu benötigen wir lediglich mehrere Stücke Papier, einen Drucker, sowie ein Teppichmesser oder eine Schere. Die Bastelvorlagen gibt's hier!
Dieser Inhalt wurde ursprünglich am 13.12.22 veröffentlicht.
Das steht an
Noch mehr AoC