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Dev-Diskussion 47: Aggro-Management als Tank

Ashes of CreationDev-Diskussion 47: Aggro-Management als Tank

Monatlich bitten uns die Community Manager von Ashes of Creation zu einem bestimmten Thema um Feedback. Im offiziellen Forum können wir dann unsere Meinung dazu posten, welches das Community-Team anschließend sammelt und an das Entwicklungsteam weiterleitet.
Und das Feedback kommt an. Beispielsweise wurde das Aussehen der Zwerge überarbeitet, nachdem die Community mit dem ursprünglichen Erscheinungsbild nicht zufrieden war. Auch wenn wir aktuell nur auf Englisch posten können, erfreut sich das Projekt seit dem Start einer regen Teilnahme. Dennoch hoffen wir natürlich, dass in Zukunft auch deutsche Posts möglich sind.

Das Thema im Januar

Kontrolle der Aggro als Tank
Welche Rolle soll das Kontrollieren der Gegner für Tanks spielen? Würdet ihr diese Mechaniken lieber nur zum Start, oder während des gesamten Kampfes einsetzen müssen?

Infos zum Format der Dev-Diskussionen

Ashes of Creation hat sich für eine transparente Entwicklung entschieden und seither immer wieder das Feedback der Community angefragt. Dev-Diskussionen sind eine weitere Initiative seitens des Entwicklungsteams, uns als Community in die Entscheidungsprozesse bezüglich Spielsysteme einzubinden. Die Entwicklungsteams geben dazu Fragestellungen an die beiden Community Manager Roshen und Vaknar weiter, welche diese auf die monatlichen Dev-Diskussionen verteilen. Das im Anschluss gesammelte Feedback aus der Community hilft dabei, Änderungen an Systemen vorzunehmen, bevor sich diese zu weit in der Entwicklung befinden.
Dieser Inhalt wurde ursprünglich am 05.01.23 veröffentlicht.
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