Limitloot
Alpha 2-Zugänge bald wieder im Shop & Mehr NDA-Tests

Ashes of CreationAlpha 2-Zugänge bald wieder im Shop & Mehr NDA-Tests

Im Update-Stream vom Juni gab es gleich zwei gute Neuigkeiten: es werden demnächst wieder Alpha 2-Zugänge verkauft und einige Tester aus der ersten Alpha dürfen an NDA-Tests teilnehmen!

Alpha 2-Zugänge bald wieder im Shop

Wer noch keine Zugang zur Alpha 2 hat, die Testphase aber auf keinen Fall verpassen möchte, darf sich nun freuen: Alpha 2-Zugänge werden nämlich bald wieder im Intrepid Shop angeboten. Jedoch nicht als Teil von Vorbestellerpaketen, sondern als eigenständige Keys.
Bedeutet konkret: Es gibt beim Kauf keine Skins, Spielzeit oder Premium-Währung dazu - nur Zugang zur A2. Wie viel genau ein Alpha 2-Key kostet und wann genau sie in den Shop kommen, wurde jedoch noch nicht angekündigt.
Die Wiedereröffnung der Verkäufe ist der eigens entwickelten Server-Technologie von Ashes of Creation zu verdanken. Diese kann jetzt nämlich deutlich größere Spielerzahlen stemmen. Mehr dazu gibt's in unserer Zusammenfassung vom Juni Update-Stream.

NDA-Tests für Alpha 1-Tester

Apropos Alpha 2: Diese rückt in rasanten Schritten näher und Intrepid Studios ist bereit, größere Gruppen zu NDA-Tests (=  geheime Tests vor der A2) einzuladen. Bislang durfte nur die Phönix Initiative testen, nun kommen schrittweise ehemalige Alpha 1-Tester hinzu.
In der ersten Wellen werden 1.000 alte Alpha 1-Tester eingeladen, bestehend aus zwei Gruppen:
  • die 500 aktivsten Accounts während der Alpha 1 und
  • 500 zufällig ausgewählte Accounts mit Alpha 1-Zugang.
Die E-Mails mit den Einladungen sollen noch im Juli 2024 an die glücklichen Auserwählten versandt werden. Im Laufe der Zeit sollen dann alle Alpha 1-Tester Zugang erhalten - bevor die zweite Alpha startet, versteht sich.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Melde dich an, um zu kommentieren.
0/500
Neueste
Älteste
Beliebteste
Noch mehr AoC