Limitloot
Game Update 7.3.1 angekündigt - Neue galaktische Saison startet bald

Star Wars: The Old RepublicGame Update 7.3.1 angekündigt - Neue galaktische Saison startet bald

Vor einigen Wochen gab Electronic Arts bekannt, dass die Firma Broadsword die Weiterentwicklung des MMORPGs "Star Wars: The Old Republic" übernehmen wird. Obwohl dies in den kommenden Wochen und Monaten Auswirkungen haben wird, wird die Entwicklung des Spiels fortgesetzt. Ende des Monats wird die nächste galaktische Saison und einige UI/UX-Optimierungen mit dem Version 7.3.1 Inhalts-Update veröffentlicht.

Die fünfte galaktische Saison

Seit 2021 nutzt Star Wars: The Old Republic das Saison-Modell. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums besteht die Möglichkeit, durch das Erfüllen von Aufgaben in einem separaten Level-System allmählich bis auf Level 100 aufzusteigen und bei jedem neuen Level eine oder mehrere Belohnungen zu erhalten. Es gibt kostenlose Belohnungen, die nach und nach freigeschaltet werden, sowie VIP-Belohnungen, für die ein aktives Abonnement erforderlich ist. In jeder Saison wird ein neuer Begleiter zur Verfügung gestellt, der uns durch kleine Quests begleitet und die Saison-Geschichte erleben lässt.
Mit dem Update 7.3.1 wird nun die mittlerweile fünfte Saison eingeführt. Im Vergleich zu den vorherigen Saisons wird diesmal jedoch kein neuer Begleiter hinzugefügt. Stattdessen werden die Saison-Quests Teil des Aufstiegsprozesses. Die letzte Quest wird uns bei Erreichen von Level 40 gewährt. Während der Quests können Entscheidungen getroffen werden, die die weitere Geschichte beeinflussen werden. Wie stark diese Auswirkungen sein werden, ist derzeit noch unklar.
Neben dem neuen Erzählstrang erhalten wir auch neue tägliche und wöchentliche Aufgaben für den Aufstieg. Diese beinhalten unter anderem das Erfüllen von Weltraummissionen und Operationen sowie den Einsatz von Begleitern in bestimmten Rollen.

Das beinhaltet das Update noch

Abseits der neuen galaktischen Saison enthält die Version 7.3.1 auch neue UI-Verbesserungen. Diese beinhalten eine schnellere Navigation und neue Filteroptionen auf der Planetenkarte. Der Kartell-Shop wird ebenfalls im Zuge des Patches neue Angebote erhalten. Weitere Details zu diesen Angeboten werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
Aktuelle Artikel