Limitloot
Patch 0.174 Übersicht - Winterliche Stimmung in Kilima

PaliaPatch 0.174 Übersicht - Winterliche Stimmung in Kilima

1 verknüpftes Event:
Nicht nur in Deutschland fielen in den letzten Tagen die ersten Schneeflocken, auch Palia erhält einen weißen Anstrich. 
Patch 0.174 ist das erste von insgesamt zwei Updates, welche weihnachtliche Stimmung nach Klima bringen. Hier eine Übersicht! 

Das Wichtigste in Kürze

  • Winterlicht: saisonales Event mit Geschenken, einer neuen Quest-Reihe und mehr. 
  • Weitere Features für Spieler mit Controller
Patch 0.174 Inhalte
  1. Winterlicht: Weihnachten in Palia
  2. Weitere Neuerungen
  3. Neuer Gleiter-Skin im Premium-Shop

Winterlicht: Weihnachten in Palia

Im Rahmen der Winterlicht-Festivitäten gibt es allerlei neuen Content zu erleben. Mit Patch 0.175 wird dieser erweitert. 

Neue Quests 

Was es mit dem Winterlicht auf sich hat, erfahren wir in einer neuen saisonalen Quest-Reihe. Diese wird durch einen Brief gestartet - haltet also euren Briefkasten im Auge! 
Im Rahmen der Quests sprechen wir mit allen Dorfbewohnern und nehmen Baumschmuck von ihnen entgegen. 

Christbäume und Dekorationen

Jawohl, wir können nicht nur nur einen Christbaum aufstellen, sondern diesen auch ganz individuell dekorieren
Anscheinend können bis zu fünf Slots mit unterschiedlichen Dekorationen gefüllt werden. 

Neue Möbel

Inklusive der Baumdekorationen wurden 24 neue Einrichtungsgegenstände hinzugefügt.

Zeit für Geschenke! 

Weihnachten mag noch in der Ferne liegen, doch für Geschenke ist es nie zu früh. 
  • "Sandy Paws" hat überall in der Welt sowie in Fischgebieten festliche Truhen hinterlassen. 
  • Weniger artig waren die Chapaas - für begrenzte sind sind festliche Wühlhaufen auffindbar, welche gestohlene Geschenke beinhalten.
Festliche Truhen können in der offenen Welt und beim Fischen gefunden werden.
Die festlichen Chapaa-Haufen sind für begrenzte Zeit verfügbar - nicht mit den normalen Wühlhaufen zu verwechseln!

Weitere Neuerungen

  • Ab sofort sind Server für den asiatisch-pazifischen Raum verfügbar. 
  • Anpassungen der Preise für den großen Rucksack und die Eisen-Lagerkiste:
    • Das letzte Rucksack-Upgrade kostet nun 25.000 Gold statt 50.000 Gold. 
    • Das Rezept für die Eisen-Lagerkiste kostet nun 50.000 Gold statt 100.000 Gold.
  • Das Emote-Rad kann nun acht statt sieben Emotes speichern. 
  • Mehrere Anpassungen für Controller, darunter ein leichter Zielassistent welcher das Zielen mit Bögen vereinfacht. 

Neuer Gleiter-Skin im Premium-Shop

Erstmals bringt ein Patch keine neuen Outfits. Stattdessen wurde ein neuer Gleiter-Skin hinzugefügt, natürlich im Winterlicht-Look. 
Dieser trägt den Namen Festive Wreth Glider und kostet 850 Palia Münzen. 
Quellenangaben
Das steht an
Noch mehr Palia