Limitloot
Palia: Zahlen und Screenshots aus der Pre-Alpha-Phase

PaliaPalia: Zahlen und Screenshots aus der Pre-Alpha-Phase

Die Pre-Alpha von Palia wurde beendet und Singularity 6 hat sich in einem Blogpost zu ersten Erkenntnissen geäußert. So war das Entwicklerteam vom generellen Interesse an der ersten Testphase überwältigt und leider konnte man nicht alle Spielenden, die sich zuvor angemeldet haben, in die Pre-Alpha einladen.
Der Fokus in der ersten Testphase lag bei den technischen System, aber auch die Vision des Teams sollte schon sichtbar werden. Singularity 6 will mit Palia ein MMO erschaffen, an dem sich die Spielenden wohl fühlen, sich gerne in der Spielwelt aufhalten und Kontakte mit anderen Spielenden knüpfen. Im Blogpost wurden einige Screenshots von Communitymitgliedern und ein paar interessante Zahlen aus der Pre-Alpha geteilt.
  • 78.650 Insekten wurden gefangen
  • 76.431 Früchte wurden geerntet
  • 128.952 Kreaturen wurden gejagt
  • 153 Kuchen wurden gebacken

Bildergalerie

Dieser Inhalt wurde ursprünglich am 17.09.21 veröffentlicht.
Das steht an
Noch mehr Palia