Limitloot
Community erstellt Fan-Magazin "The Prancing Sernuk"

PaliaCommunity erstellt Fan-Magazin "The Prancing Sernuk"

Stell dir dein liebstes MMO mal ohne dessen Community vor. Wäre wahrscheinlich ziemlich langweilig und seelenlos, oder? Eine tolle Community haucht einem Spiel nicht nur Leben ein, manchmal entstehen auch tolle und einzigartige Fan-Projekte! 
Auch Palias Gemeinschaft ist seit dem Open Beta-Release im August 2023 stetig gewachsen und in den letzten Monaten ist in dem Cozy-MMO einiges passiert. Ein besonders aufwendiges Projekt lässt die besten und ikonischsten Momente nun nochmal aufleben - zehn Mitglieder aus der Palia-Community haben die erste Ausgabe von "The Prancing Sernuk" (zu Deutsch "Der stolzierende Sernuk") veröffentlicht.
Auf 41 digitalen Seiten sind Anekdoten aus Palia und dem offiziellen Discord zu finden, begleitet von allerlei Fan-Art, Ingame-Screenshots und Bildern von anderen Community-Projekten. Wie es sich für ein waschechtes Magazin gehört, gibt es am Ende auch sechs einzigartige Rätsel zu lösen.
Die erste Ausgabe von The Prancing Sernuk ist kostenlos im offiziellen Wiki verfügbar, bislang jedoch nur in Englisch. Vielleicht gibt es im Sommer ja schon die zweite Ausgabe?
Das steht an
Noch mehr Palia