Limitloot
Der Maji Markt kommt - Erstes Event in Palia

PaliaDer Maji Markt kommt - Erstes Event in Palia

1 verknüpftes Event:
Direkt nach dem Start der Open Beta von Palia wurde eine dritte Karte entdeckt, die allerdings noch nicht zugänglich war. Es wurde vermutet, dass hier das erste Ingame-Event stattfinden könnte und diese Vermutung hat sich nun bewahrheitet.
Vom 29. August bis zum 26. September findet der Maji-Markt statt, die ersten Feierlichkeiten von Palia. Den Eingang zur Feier finden wir im Südosten von Kilima. Doch öffnet dieser nur abends und nachts (Ingame-Zeit).
An diesem Ort finden wir den Markt
Der Markt ist passend zum Thema als Dorffest gestaltet und bietet neue Quests, Aktivitäten und Belohnungen. Auch einzigartige Gegenstände können bei den Händlern erworben werden.
Belohnungen für das Erfüllen von Aufgaben
Der Maji-Markt ist das erste von vielen Events in Palia. Es gibt unter anderem Feierlichkeiten, die auf festlichen Anlässen in unserer Welt wie Weihnachten oder Ostern basieren, sowie solche, die es nur in der Spielwelt gibt. Viele dieser Veranstaltungen werden in Zukunft wiederkehren, einschließlich des Marktes. Selbst wenn wir es nicht bis zum 26. September schaffen, besteht die Möglichkeit, die Aktivitäten in Zukunft nachzuholen.
Das steht an
Noch mehr Palia