Limitloot
Wünsche im Wind - Guide zur Quest

PaliaWünsche im Wind - Guide zur Quest

1 verknüpftes Event:
Das Luna-Neujahr ist im vollen Gange, doch erste Probleme zeichnen sich ab: Einige Wünsche vom Wunschbaum haben sich gelöst und sind nun auf dem ganzen Festplatz verstreut! In der Quest Wünsche im Wind helfen wir Chayne, sie aufzusammeln und gehen dem Vorfall auf den Grund.
Inhaltsverzeichnis
  1. Schritt 1: Alle Wunschzettel finden
  2. Schritt 2: Informationen sammeln
  3. Schritt 3: Die Sache aufklären

Schritt 1: Alle Wunschzettel finden

Insgesamt werden fünf Wunschzettel vermisst. Glücklicherweise liegen sie alle in der Nähe des großen Wunschbaums und können so schnell wieder eingesammelt werden.
Die Fundorte der 5 Wunschzettel
So sehen die Wunschzettel aus
Mit den Zetteln geht es nun zurück zu Chayne. Gut zu wissen: Die Gesprächsoption mit ihm ist auch verfügbar, wenn er nicht auf dem Maji-Markt ist. 

Schritt 2: Informationen sammeln

Chayne ist zwar glücklich, dass die Wunschzettel in Sicherheit sind, doch die Sache lässt ihm keine Ruhe. So bittet er uns, auf dem Maji-Markt nach Informationen zu sammeln.
Hierfür müssen nun drei verschiedene NPCs befragt werden.

Verfügbare Dorfbewohner

Schnell wird klar: Zeki muss etwas mit der Sache zu tun haben. Also schnell wieder zurück zu Chayne, um diesen ungeheuerlichen Verdacht zu äußern!

Schritt 3: Die Sache aufklären

Er äußert eine letzte Bitte: Wir sollen mit Zeki das Gespräch suchen und die Sache aufklären. Dieser druckst erst ein wenig herum, rückt letztendlich aber mit der Wahrheit heraus. Bürgermeister Kenli jagde ihm einen riesen Schrecken ein, woraufhin Zeki so hoch sprang, dass sich ein paar Wunschzettel vom Baum lösten.
Nun folgt nur noch ein abschließendes Gespräch mit Chayne. Hiermit ist die Quest geschafft!
Eckdaten zur Quest
Englischer Name:
Wishes in the Wind
Voraussetzung:
Quest Neues Jahr, neue Wünsche abgeschlossen
Belohnung bei Abschluss:
  • 500 Glücksumschläge
  • 15 Ansehen
Das steht an
Noch mehr Palia