Limitloot
Der Maji-Markt - Guide zum Event

PaliaDer Maji-Markt - Guide zum Event

Der Maji-Markt wurde mit dem Update 0.167 erstmalig in Palia eingeführt und ist ein Event, das vom 29. August bis zum 26. September stattfindet. Es wurde bereits angekündigt, dass dieses Event in Zukunft wiederholt wird.
Durch das Abschließen von Quests, den Handel mit Händlern und die Jagd nach Chapaa können wir eine Vielzahl von Möbeln, Feuerwerken und Nahrungsmittel erhalten.

Die folgenden Quests sind Teil des Events

Der Maji-Markt bietet uns insgesamt drei neue Aufgaben, bei deren Abschluss wir unter anderem 2000 Gold und einige Möbel erhalten.

Der Maji-Markt

Sobald das Event beginnt und wir uns zum ersten Mal einloggen, erhalten wir automatisch einen Brief im Briefkasten, der uns die Quest übermittelt. Unser Ziel besteht darin, den Markt zu erreichen und mit Kenyatta zu sprechen.

Belohnung

  • 5 Ansehen

Kenyatta's Craving

Diese Quest können wir bei Kenyatta annehmen, nachdem wir die vorherige abgeschlossen haben. Sie besteht aus mehreren Schritten.
  1. Besorge bei Reth Essen für Kenyatta. Es spielt keine Rolle was wir kaufen.
  2. Besorge das experimentelle Feuerwerk bei Najuma und bringe es zu Kenyatta zurück.
  3. Platziere das Feuerwerk am entsprechenden Slot und sprich mit Kenyatta.
  4. Sammle 5 Chapaas (siehe Karte unten), die überall auf dem Markt zu finden sind. Bringe die Tiere danach zurück in ihren Stall.

Belohnung

  • 15 Ansehen
  • 1000 Gold
  • 10 Freundschaftspunkte bei Kenyatta
  • 1 Spaßmensch - Stofftier aus der Chapaa Hütte
  • 1 Maji-Markt Wagen
  • 1 Maji-Markt Mond Wimpel
An diesen Orten finden wir die Chapaas
Belohnungen der Quest "Kenyatta's Craving"

Maji-Markt Chaos

Diese Quest gibt es im Anschluss an die vorherige bei Eshe, die sich während der Feierlichkeiten irgendwo auf dem Markt befindet.
  1. Mit Delaila sprechen, sie wird uns erklären, dass ihre Eismaschine nicht mehr funktioniert. Danach können wir Reth aufsuchen, der uns die benötigten Ersatzteile gibt. Diese bringen wir dann zu Delaila zurück.
  2. Mit Reth sprechen, der uns mitteilt, dass ihm nun Ersatzteile fehlen. Diese sind auf dem gesamten Markt verstreut (siehe Karte unten). Einsammeln und zu Reth zurück bringen.
  3. Jetzt bekommen wir von Reth Mochi-Eiscreme. Diese müssen wir direkt essen, was unsere Fokus - Punkte regeneriert.
  4. Zu Eshe zurück kehren und einen Beweis dafür liefern, dass das Fest seinen Zweck erfüllt. Dazu zu Reth zurück kehren und eine weitere Mochi-Eiscreme erhalten, die wir Eshe als Beweis übergeben.

Belohnung

  • Delailas Eiscremerolle (Fokus Regeneration)
  • 1 Maji-Markt-Bogen
  • 15 Ansehen
  • 1000 Gold
An diesen Orten finden wir die Ersatzteile
Belohnung der Quest "Maji-Markt Chaos"
 

Weitere Aktivitäten

Die Chapaa Jagd

Jede Nacht um kurz nach Mitternacht (Palia Zeit) beginnt die Chapaa-Jagd. Innerhalb von fünf Minuten erscheinen an verschiedenen Orten Chapaas, die wir einfangen und in den Stall zurückbringen müssen. Für jedes zurückgebrachte Chapaa gibt es 10 Chapaa-Jagd-Tickets.
Nachdem wir diese Tickets gesammelt haben, können wir sie in der Nähe von Kenyatta einlösen. Es gibt verschiedene Artikel zur Auswahl, wie Stofftiere (für 500 und 1000 Tickets), Kopfkissen (für 1500 Tickets) und eine einzigartige Tapete (für 2000 Tickets).
Hierher bringen wir die Chapaas zurück.
Hier können wir die Tickets einlösen
Das steht an
Noch mehr Palia