Limitloot
Limitloot wünscht schöne Weihnachten (+ Verlosung)

LimitlootLimitloot wünscht schöne Weihnachten (+ Verlosung)

2023 neigt sich dem Ende zu, und damit auch das erste Jahr dieser Seite. Wir sind Ende Juli live gegangen und hätten nicht mit dem positiven Feedback gerechnet, das wir mittlerweile erhalten haben.

Ein paar Zahlen

Im Laufe der letzten Monate wurden auf dieser Seite 273 Artikel und 47 Events in 16 Themen veröffentlicht, von Palia und Ashes of Creation bis zu neu angekündigten Spielen wie Light no fire und dem kommenden MMORPG von Greg "Ghostcrawler" Street.
Dabei konnten wir uns über 50.000 Besuchende freuen, eine Zahl, mit der wir zu Beginn dieser Reise garantiert nicht gerechnet haben. Der erfolgreichste Tag bisher liegt noch gar nicht so lange zurück - am 17. Dezember besuchten 2.323 von euch Limitloot.

So geht es weiter

Natürlich war 2023 erst der Anfang. Für das kommende Jahr planen wir rund um die Seite viele neue Dinge. So wollen wir weiterhin neue Informationen und Guides zu bereits veröffentlichten Spielen wie Palia veröffentlichen. 
Außerdem stehen im kommenden Jahr einige große Dinge bevor. Zum einen ist der Start der zweiten Alpha von Ashes of Creation zu nennen, aber auch Star Citizen wird mit dem kommenden Update 4.0 komplett umgekrempelt, und es wird Zeit, euch den Einstieg ins Spiel mit Guides zu erleichtern.
Auf der technischen Seite sind neue Möglichkeiten zur Gestaltung von Artikeln und Events geplant, ebenso wie einige neue Features für die Seite. Im Laufe des Jahres 2024 werden erste Community-Funktionen wie eine Kommentarfunktion auf der Seite eingeführt. Wir möchten bewusst keinen umfangreiche Zeitplan teilen, da wir in den letzten Monaten gelernt haben, dass sich Prioritäten schnell ändern können.
Gleichzeitig möchten wir natürlich auch auf euer Feedback hören.

Apropo Feedback und Community

Wir haben bereits seit Beginn unserer Reise einen Discord Server. Es würde uns daher sehr freuen, wenn ihr euch dort mit uns austauschen und diskutieren möchtet. Schaut doch einfach mal vorbei!

Verlosung zum Jahresende

Passend zum Weihnachtsfest und dem Wechsel ins neue Jahr veranstalten wir zudem unsere allererste Verlosung! Zu gewinnen gibt es zweimal je eine 20 € Steam-Geschenkkarte.
Um teilzunehmen, müsst ihr einfach nur unserem Discord-Server beitreten und im Kanal #verlosung auf die Nachricht des Bots reagieren. Die Verlosung beginnt sofort und endet am 31. Dezember 2023, um 23:59 Uhr. Viel Glück an alle!

Teilnahmebedingungen

  • Ende: 31.12.23, um 23:59 Uhr
  • Gewinne: Unter allen Teilnehmern werden zufällig zwei Gewinner gezogen, welche jeweils eine 20 € Steam-Geschenkkarte erhalten. Der Gewinn muss innerhalb von 24 Stunden entgegen genommen werden. Anderenfalls erfolgt eine Ersatzziehung.
  • Mindestalter: 13 Jahre
  • Teilnahme:
    • Unserem Discord-Server beitreten
    • Im Kanal #verlosung an der Verlosung teilnehmen
    • Das wars!
  • Die Teilnahme ist auf einen Eintrag pro Person begrenzt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Abschließend möchten wir uns für die vergangenen Monate bei euch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Euer Limitloot-Team
Florian, Andreas und Tim
Aktuelle Artikel
Das steht an