Limitloot
Der erste Trailer für GTA VI ist da
Play Video

GTA VIDer erste Trailer für GTA VI ist da

2013 wurde GTA V veröffentlicht und wurde zu einem riesigen Erfolg. Der Multiplayer des fünften Teils war so erfolgreich, dass Rockstar Games die Entwicklung einer eigentlichen Fortsetzung immer weiter verschoben hat. Doch 2025 wird diese Wartezeit enden. 
In einem ersten Trailer zum nächsten GTA-Teil wurde neben anderen Einblicken 2025 als Veröffentlichungszeitraum genannt.

Das gab es sonst zu sehen

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die Leaks sich als korrekt erwiesen haben. Im nächsten Teil der GTA-Reihe werden wir eine Art Bonnie und Clyde Geschichte verfolgen, in der die beiden Gauner Lucia und Jason (dieser Name stammt aus den Leaks und ist noch nicht offiziell bestätigt) ihre kriminellen Machenschaften ausüben. Der Trailer lässt vermuten, dass zumindest Lucia zu Beginn des Spiels aus dem Gefängnis entlassen wird, jedoch nichts daraus gelernt hat.
Das Spiel wird in der Stadt Vice City stattfinden. Nachdem wir in GTA IV erneut in Liberty City waren und in GTA V San Andreas unsicher gemacht haben, kehren wir im sechsten Hauptteil der Reihe in den Süden der Vereinigten Staaten zurück. Doch nicht nur die Stadt Vice City wird spielbar sein, sondern auch ihr Umland. Die genaue Größe der Karte ist derzeit noch nicht bekannt, jedoch deuten Leaks darauf hin, dass die Spielwelt noch größer sein wird als die des fünften Teils.
Das steht an