Details
Anfang
13. Dezember 2023
01:00 Uhr
Ende
13. Dezember 2023
03:00 Uhr
Diskussionsthemen im Dezember
Basierend auf dem November-Livestream, dreht sich bei dieser Diskussion alles um das Handwerk in Ashes of Creation.
Allgemeine Diskussion
Was denken wir über das Handwerk-System, basierend auf dem, was während des November 2023 Development Update mitgeteilt wurde? Worüber freuen wir uns und welche Bedenken haben wir?
Was denken wir über das Handwerk-System, basierend auf dem, was während des November 2023 Development Update mitgeteilt wurde? Worüber freuen wir uns und welche Bedenken haben wir?
Sammeln
Was halten wir von den Sammlerberufen? Was halten wir davon, dass der Jahreszeit, die Verderbnis, ... die verfügbaren Ressourcen verändern und wie einfach es für uns ist, sie zu sammeln?
Was halten wir von den Sammlerberufen? Was halten wir davon, dass der Jahreszeit, die Verderbnis, ... die verfügbaren Ressourcen verändern und wie einfach es für uns ist, sie zu sammeln?
Verarbeitung
Was halten wir von den verarbeitenden Berufen? Was denken wir über die Verarbeitungsstationen und ihre Funktionsweise?
Was halten wir von den verarbeitenden Berufen? Was denken wir über die Verarbeitungsstationen und ihre Funktionsweise?
Herstellung
Wie fanden wir die Interaktion mit den Rezepten und die Entwicklung der Rezeptresultate?
Wie fanden wir die Interaktion mit den Rezepten und die Entwicklung der Rezeptresultate?
So läuft das Event ab
Um an Office-Hours teilzunehmen, müssen wir dem Sprachkanal "Office Hours" beitreten. Dieser befindet sich in der Kategorie #voice. Anschließend werden die Themen der Reihe nach in 5er-Gruppen diskutiert. Pro Frage sind hierfür acht Minuten geplant. Falls wir an einem Gespräch teilnehmen möchten, heben wir einfach die Hand und warten, bis uns ein Moderator mit vier weiteren Personen auf die Bühne holt. Des Englischen sollten wir auf jeden Fall mächtig sein, da das Event in dieser Sprache abgehalten wird.
Office-Hours ist eine Diskussionsrunde unter Community-Mitgliedern, keine Fragerunde mit den Entwicklern. Daher sollten wir uns zuvor Gedanken machen, bei welchen Themen wir uns melden möchten, und welche Argumente förderlich für die Diskussion sind.