Limitloot
Neuer Story Trailer erklärt Lore des Spiels
Play Video

Dune AwakeningNeuer Story Trailer erklärt Lore des Spiels

Im Rahmen des Eröffnungsevents des Summer Games Fest 2014 wurde gestern Abend auch ein neuer Story-Trailer für das kommende SciFi-MMO Dune: Awakening gezeigt. Dieser enthält jedoch keine neuen Gameplay-Szenen, sondern erklärt, wann genau wir uns innerhalb der Dune-Saga befinden. 

Und wann wäre das?

Kurze Antwort: Gar nicht! 
Denn Dune: Awakening spielt in einer alternativen Zeitlinie, in der Lady Jessica (die Mutter von Paul Atreides) anstelle eines Jungen ein Mädchen zur Welt brachte. 
Dies veränderte alle zukünftigen Geschichten und sorgt nun dafür, dass wir uns im Spiel an keinerlei festgelegten Ereignissen orientieren müssen, sondern sich die Geschichte so entwickeln kann, wie die Autoren bei Funcom es sich vorstellen. 

Was ist mit neuen Gameplay?

Neues Gameplay und neue Informationen zum Spiel werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit am 20. Juni in einem neuen "Dune: Awakening Direct Showcase" erhalten.
Das steht an